Sie sind hier: Aktuelles » 

Erfolgreiche Zertifizierung ISO 9001:2015

Im Rahmen eines Audits durch die DEKRA Certifikation GmbH,  wurde das gemeinsame Qualitätsmanagementsystem der beiden Verbände DRK Rettungsdienst Rhein-Lahn-Westerwald gGmbH und DRK Kreisverband Altenkirchen e.V.  von einem Auditorenteam an zwei Tagen überprüft, ob die Vorgaben in die Praxis umgesetzt wurden und wirksam sind.

In der gemeinsamen  Abschlussbesprechung wurden besonders positive Aspekte und Verbesserungspotentiale abgeleitet. Nachdem sich die beiden Auditoren für die Erteilung des Zertifikates ausgesprochen hatten, wurde dies mit der Übergabe des Zertifikates durch die überprüfende Organisation bestätigt.

Einen besonderen Dank gilt den Mitarbeitern der Rettungswachen Dierdorf, Hachenburg, Unkel und den Kolleginnen und Kollegen der Rettungswache Kirchen ( DRK Kreisverband Altenkirchen e.V.) die die beiden Audittage mitgestaltet haben.

3. August 2018 08:32 Uhr. Alter: 1 Jahre