Sie sind hier: Aktuelles » 

Münz Firmenlauf 2018

DRK Rettungsdienst Rhein-Lahn-Westerwald gGmbH nimmt erstmals teil

(c) DRK RD RLW

Am 22. Juni fand der mittlerweile schon traditionelle Münz Firmenlauf in Koblenz statt. Erstmals stellte auch die DRK Rettungsdienst Rhein-Lahn-Westerwald gGmbH ein Team. Es meldeten sich über 50 Mitarbeiter für den Lauf an - für das erste Teilnahmejahr eine beachtliche Zahl. Es ging in unterschiedlichen Gruppen, gestaffelt nach Laufgeschwindigkeit, an den Start. Alle Mitarbeiter konnten das Ziel erreichen, der Teamgeist und das gegenseitige Anfeuern haben sich sicherlich positiv bei der Laufzeit bemerkbar gemacht. Die Mitarbeiter der verschiedenen Dienststellen verbrachten noch einige Stunden in geselliger Atmosphäre am deutschen Eck und waren sich sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! 

5. Juli 2018 15:24 Uhr. Alter: 1 Jahre