Sie sind hier: Aktuelles » 

Münz-Firmenlauf 2019 in Koblenz

Team des DRK-Rettungsdienst Rhein-Lahn-Westerwald ging wieder an den Start

Foto: DRK RD RLW

Zum zweiten Mal nahmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen unseres Unternehmens am Münz-Firmenlauf teil.

Bei sommerlichen Gegebenheiten und den hohen Temperaturen hieß es schon vor dem Start trinken, trinken, trinken. Dank der guten Organisation war während  und vor allen Dingen nach dem Lauf die Versorgung mit kalten Getränken gesichert.

Die auf der Strecke verteilten Wasserduschen waren bei den 17.500 Teilnehmern sehr begehrt und schützten das körpereigene Kühlsystem vor Überlastung. Ebenso waren die Zuschauer und Gruppen  am Streckenrand als Motivatoren der Teilnehmer aktiv.

Alle Teilnehmer überschätzten sich nicht und hatten daher sehr viel Spaß an dieser Veranstaltung.

Getreu des Veranstaltungsmottos „Gemeinsam das Ziel erreichen, miteinander feiern“ starteten wir in verschiedenen Gruppen von Laufprofi bis –anfänger und erlebten den Münz Firmenlauf als tolles Teamevent.

Von 778 Teams landeten wir in der Wertung der schnellsten Teams auf Platz 178. In der Wertung der größten Teams erreichten wir mit 82 Finishern Platz 23.

17. Juli 2019 11:05 Uhr. Alter: 124 Tage